Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verschiedene Gesuchte für Nisha

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nisha Elwe
Nachteule
Nisha Elwe


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 27

Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha EmptyFr Jun 16, 2017 9:49 pm

Nisha Elwe


NISHA AMAYA ELWE
Nisha war schon immer ein sehr schüchternes und ruhiges Kind.
Während andere Kinder draußen mit ihren Freunden spielten saß Nisha lieber drinnen und hat ihre Instrumente geübt. Die Musik gab ihr schon immer ein besonderes Gefühl der Vollkommenheit. Allerdings hatten die anderen sie genau deshalb nicht gerne um sich – weil sie lieber drinnen saß anstatt draußen zu spielen. Sie nannten sie Streber und ähnliches. Nisha wurde von Zeit zu eit sehr Verletzlich und auch Empfindlich was solche Äußerungen angeht. Sie seigert sich oftmals in Sachen hinein, auch solche die sie gar nichts angehen. Sie ist sehr nahe am Wasser gebaut und beginnt sehr schnell zu weinen, was sie noch Angreifbarer macht.
Wenn man bei Nisha die Richtigen Knöpfchen und Hebel betätigt kann sie allerdings auch extrem gemein sein, sehr Beleidigend werden und sogar anfangen leicht zu mobben, was ihr hinterher immer sehr leid tut. Sie bekommt sehr schnell ein schlechtes Gewissen und Endschuldigt sich für jede Kleinigkeit, was oftmals als nervig angesehen wird.


FESTER FREUND
Die beiden müssen noch nicht zusammen sein, sie müssen noch nicht einmal wirklich befreundet sein, es reicht wenn sie sich kennen und sich im laufe des RPG's weiterhin kennen lernen um so schließlich eine Beziehung aufzubauen. Natürlich sollten die beiden dann im laufe des Plays zusammen kommen.
Wichtig ist mir bloß das er kein Arschloch ist, er sollte wissen wie man andere Respektvoll behandelt und mit Nishas schüchterner Art klar kommen, zudem sollte er ihre Vorliebe für Musik teilen und eventuell eine Abneigung gegen Alkohol haben.

BESTE FREUNDIN
Die beiden sollten sich von Anfang an gut verstanden haben, auch sollte der Altersunterschied nicht allzu extrem sein (max. 3 Jahre). Gewisse Vorlieben und Abneigungen dürfen sich natürlich nicht im weg stehen (wenn ihre BF zum Beispiel Klassische Musik nicht so toll findet wäre das für Nisha ein sehr großer Dorn im Auge).
Sie sollte auch nicht zu sehr auf ihr Aussehen oder allgemein Äußerlichkeiten bezogen sein.

Kyra Harvey

ANDERE
Auch andere Bekanntschaften (Freunde, Feinde, maybe Verehrer) sind gerne gesehen und können mit mir besprochen werden!

20 Jahre

3. Semester

Hetero

Musikstudentin

Single




Zuletzt von Nisha Elwe am Fr Jun 16, 2017 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://the-royal-academy.forumieren.de/
Kyra Harvey
Sternchen
Kyra Harvey


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha EmptyFr Jun 16, 2017 10:50 pm

Ich könnte dir entweder Aleena oder Kyra (wobei mir Kyra lieber wäre) als BF anbieten x3
Nach oben Nach unten
Nisha Elwe
Nachteule
Nisha Elwe


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 27

Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha EmptyFr Jun 16, 2017 10:54 pm

Kyra als BF geht klar ^^
mit Aleena kann sie vllt. ja 'nur' befreundet sein
Nach oben Nach unten
http://the-royal-academy.forumieren.de/
Kyra Harvey
Sternchen
Kyra Harvey


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha EmptyFr Jun 16, 2017 10:59 pm

okay super :) bin mit beidem einverstanden :D
Nach oben Nach unten
Giovanna Vitelli
Kampfhund
Giovanna Vitelli


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.17

Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha EmptyDi Jul 18, 2017 2:01 pm

Ich würde dir gerne Giovanna anbieten.
Ich bin generell offen, was für einen Beziehung die beiden haben.
:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Gesuchte für Nisha   Verschiedene Gesuchte für Nisha Empty

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Gesuchte für Nisha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: