Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kyra needs somebody

Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Harvey
Sternchen
Kyra Harvey


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

Kyra needs somebody Empty
BeitragThema: Kyra needs somebody   Kyra needs somebody EmptyDo Jun 08, 2017 6:21 pm






Kyra Harvey
Die Geduld ist der Weg zum Ziel.

Something about myself
Name: Kyra Harvey
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Sexualität: hetero
Image: Sternchen
Studiengang: Film
Besondere Position: Uni-Zeitung-Leitung
Kurse: Schwimmen, Turmspringen, Theater
Aussehen: lange, braun bis schwarze Haare, braune Augen, schlank, 1,72m groß, weibliche Kurven, sportlich, Schwimmerkreuz, modischer und schlichter Kleidungsstil
Charakter: treu, loyal, abenteuerlustig, freiheitsliebend, unabhängig, vernünftig, verantwortungsbewusst, organisiert, intelligent/Genie, durchsetzungsfähig, willensstark, nachtragend, charmant, selbstbewusst, freundlich, arrogang, von grenzenloser Neugier gepackt, abenteuerlustig, Sinn für Humor (den nicht immer alle verstehen)

Gesucht
Bruder/Schwester
____ Harvey # 18 Jahre # Student/anderes in Orlando # lebt
Die beiden sind wie Schwarz und Weiß, Salz und Pfeffer. Sie verstehen sich einfach super und wenn Kyra Probleme hat, kann sie ihn/sie immer anrufen oder bei ihm/ihr vorbeikommen. So ein festes Geschwisterband hat sie noch nirgends gesehen und sie hofft, dass sie sich bis zu ihrem Lebensende so perfekt mit seiner Schwester / seinem Bruder versteht. Sie/Er wusste zudem als erstes von ihrem ersten Freund (damals) und stand ständig hinter ihr. Außerdem wird er/sie, sollte Kyra irgendwann erfahren, dass William Barron ihr Vater ist, es sofort wissen. Der Charakter ist egal, aber sie / er sollte warmherzig und verständnisvoll sowie beschützerisch und treu sein.
Einen Avatarvorschlag habe ich nicht, da ich nicht weiß, ob sie einen Bruder oder eine Schwester haben wird.


Weitere Verwandte
_____ # ___ Jahre # Beruf wählbar # leben

Hier lasse ich euch frei, wen - wie - wo - was ihr erstellt. Sollte es eine Tante sein, dann wäre mein Avatarvorschlag Cobie Smulders; bei einem Onkel wäre es John Barrowman, bei einem Cousin wäre es Brenton Thwaites oder Taylor Lautner oder Mitchell Hope und bei einer Cousine wäre es Danielle Panabaker (oder eben andere, sind wählbar).


Fester Freund
Name # Alter # Student (wenn möglich)

Er sollte, wenn möglich, beschützerisch, romantisch und sportlich sein und immer zu ihr halten sowie ihr den Rücken stützen (zB später nachdem sie das mit ihrem Vater herausgefunden hat). Die Avatarauswahl steht euch frei, hätte jedoch einen Vorschlag: Nick Bateman. Ansonsten steht euch wirklich alles frei und es könnte zudem auch erst im Play zustande kommen, wenn es für euch ok ist. Aber sonst stehen alle Türen offen.


Freunde/innen
Name # Alter # Student

Sie können eine Menge Quatsch miteinander machen, haben sich jede Menge zu erzählen und gehen durch dick und dünn. Ihrer Besten Freundin / Seelenverwandten kann sie alles anvertrauen.
Da ich hier Freunde/innen drübergeschrieben habe, steht es euch also frei, ob ihr einen Freund oder eine Freundin macht. Dabei gibt es einige "Unterkategorien" - Beste/r Freund/in, Gute/r Freund/in, Seelenverwandte/r, Freunde, heimliche Freunde, Hassfreundschaft, gleicht einem Bruder, gleicht einer Schwester, gemochte Bekannte (den letzten 6 Kategorien kann man natürlich nicht immer alles erzählen).
Der Charakter und der Avatar steht euch völlig frei, ich lasse mich gerne überraschen :)


Weiteres
Dafür einfach hier bei den Relations gucken: *Link*


Kiki20 JahreHeteroFilmstudentin
Nach oben Nach unten
 
Kyra needs somebody
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyra Harvey
» Only some of my thoughts | Kyra Harvey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: