Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tales Of Tyrven [Bestätigung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ragnarion
Gast



BeitragThema: Tales Of Tyrven [Bestätigung]   Mo Jul 31, 2017 7:26 pm

Guten Abend,

da unser Forum nun endlich fertig ist, möchten wir hiermit Eure Anfrage bestätigen und uns zeitgleich für Eure Geduld bedanken.


Die Story


Ich grüße Euch, Freund.
Einst war Tyrven ein unentdecktes Land, fernab jeglicher Zivilisation. Ein Land, in dem Mutter Natur die einzige Herrscherin war, zumindest bis die ersten Siedler kamen. Das Land wurde Heimat für viele verschiedene Völker. Jene Völker - das sogenannte Urvolk - machte das Land bewohnbar, die Völker waren die Begründer der sieben großen Provinzen, die noch bis heute die Namen tragen, die die Gründer ihnen gaben. Das Urvolk - die heutigen Bewohner Tyrvens nennen sie ehrfürchtig 'Die Magier' - war der Magie fähig und hatte ein immenses Wissen über die Technik. Aber der anfängliche Frieden Tyrvens hielt nicht ewig ... es folgten viele verheerende Kriege, in denen nicht nur Menschen ihr Leben verloren sondern auch das Wissen um jene Technik verloren ging.
Kurz nach den verheerenden Kriegen des Urvolkes war das Land in einer großen Krise gefangen. Während die wenigen Überlebenden die Städte wieder aufbauten, hatten sie keine Möglichkeit mehr, sich gegen die Monster und wilden Tiere zu verteidigen, die die Menschen immer mehr in Bedrängnis brachten. Zum Glück für die Überlebenden gab es die Abenteurer - erfahrene Streiter, die sich durch Monsterjagd und Quests einen Namen machten. Die Abenteurer wanderten vom Ausland ein, wurden sesshaft in Tyrven und beschützten fortan die Bewohner Tyrvens, die sich kaum wehren konnten. Die Abenteurer gründeten Gemeinschaften, in denen sie sich sammelten und gemeinsam zu schwereren Quests auszogen. Doch auch dieser neu gewonnene Frieden währte nicht ewig. Es drohten erneut Kriege, die gerade so abgewandt werden konnten. Dennoch erlitten einige Provinzen immese Schäden.
Bis heute kommen Abenteurer nach Tyrven, um sich durch die verschiedenen Quests einen Namen zu machen, um ein wahrliches Abenteuer zu erleben. Doch nur die wenigsten wissen, was Tyrven wirklich in sich birgt ... nämlich das Geheimnis um das Erbe des Urvolkes. Das Alte Wissen gilt als verschollen, ja gar verloren ... doch irgendwo in den verschiedenen Provinzen verstecken sich Hinweise - Hinweise auf das Erbe jenes Urvolkes, der Begründer Tyrvens. Und damit das Geheimnis der Magie. Jene Magie, die nur mehr sehr schwach bei den wenigen Begabten vorhanden ist. Jene Magie, die die einzigartigen und seltsamen Gerätschaften in Gang bringen sollen, die das Urvolk hinterlassen haben. Es ranken sich viele verschiedene Sagen und Legenden um Tyrven - doch es gibt noch etwas geheimnisvolles im Lande Tyrvens: Eine junge Frau durchstreift die Länder Tyrvens und erscheint von Zeit zu Zeit den wenigen Menschen, die sie für würdig erachtet. Man nennt sie den Weltengeist. Angeblich hat sie ganz Tyrven bereist, weswegen sie diesen Namen von den Bewohnern Tyrvens erhalten hatte.
Habe ich Euer Interesse geweckt, Freund? Dann begebt Euch doch nach Tyrven. Vielleicht seid Ihr derjenige, dem der Weltengeist erscheinen wird?
Auf bald, mein Freund.

Eckdaten


Fantasy-Forum mit FSK 16+

Ortstrennung

Versteckte Geheimnisse, die entschlüsselt werden können

Vier spielbare Klassen mit jeweils zwei Spezialisierungen

Aktuell 7 große Provinzen, mit eigenen Orten/Szenerien
Wichtige Links


Forum

Regeln

Spielbare Klassen

Gesuche



Auf eine gute Partnerschaft,

das Team des Tales.
Nach oben Nach unten
 
Tales Of Tyrven [Bestätigung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Gästebereich :: Partnerschaften :: Rückmeldungen-
Gehe zu: