Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Giovannas Gesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Giovanna Vitelli
Kampfhund
Giovanna Vitelli


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 2:41 pm

Giovanna Vitelli


Musikstudentin • 20 Jahre • weiblich



  • The Secret Crush


Normalerweise ist Giovanna hitzköpfig und rücksichtslos, doch wenn sie sich in den Augen des wohl schönsten Menschen auf dieses gottverdammten verliert, beginnt selbst die selbstbewusste Rapperin an zu stottern.


Giovanna wird einfach heimlich ein bisschen vor sich hinschwärmen & möglicherweise sogar ein paar kleine Texte für ihren Schwarm verfassen. Es muss nichts draus werden, aber ich fände es ganz süß ^^



  • weiblich

  • Studentin


gefunden (Aleena Garner)

  • The Victims


Da Giovanna ein sehr sarkastischer Mensch ist, der nicht besonders auf die Gefühle anderer achtet, bin ich auf der Suche nach Studenten, die möglicherweise öfters Opfer ihrer Sticheleien werden.


Es werden keine schlimmen Beleidigungen fallen % niemand physisch verletzt, außer wenn dies ausgemacht/gewünscht ist.



  • 1-2 Personen

  • Studenten (Bereich egal)

  • Geschlecht egal


gefunden (Matthew Williams & Nisha Elwe)

  • More to Add


...offen für Angebote etc...



Zuletzt von Giovanna Vitelli am Di Jul 18, 2017 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Matthew Williams
Mystery
Matthew Williams


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.06.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 3:28 pm

Hey,

Ich kann dir Matthew als Opfer anbieten. Sie kann ihn ja wegen seiner Prothese etwas ärgern.
Nach oben Nach unten
William Barron
Drama Queen
William Barron


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 3:44 pm

Ich könnte dir entweder Kyra oder Aleena als Secret Crush anbieten :) Kyra Harvey ist eine Filmstudentin im 3. Semester und Aleena ist eine Theaterstudentin im 1. Semester.
Nach oben Nach unten
Hamish Pommeroy
Doctor
Hamish Pommeroy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 3:57 pm

kann dir Nisha als Opfer anbieten ^^
Nach oben Nach unten
Giovanna Vitelli
Kampfhund
Giovanna Vitelli


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.07.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 6:16 pm

Danke an alle die sich gemeldet haben :3

@Matthew: Das Angebot nehm ich gerne an.

@William: Ich hab mir mal die Steckbriefe der beiden angesehen & ich würde gerne Aleena als Secret Crush nehmen

@Hamish: Auch das Angebot nehm ich gerne an. Vorallem da die beiden sich ja ein Zimmer teilen, wird es sicher noch interessant^^
Nach oben Nach unten
William Barron
Drama Queen
William Barron


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.17

Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche EmptyDi Jul 18, 2017 6:24 pm

Super :) Freue mich schon aufs Play :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Giovannas Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Giovannas Gesuche   Giovannas Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Giovannas Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: