Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OTM-Wahlen

Nach unten 
AutorNachricht
Kyra Harvey
Sternchen
Kyra Harvey


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

OTM-Wahlen Empty
BeitragThema: OTM-Wahlen   OTM-Wahlen EmptyMi Jul 12, 2017 6:34 pm

Hey meine Lieben <3
Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, laufen die Of the Month Wahlen bereits seit dem 01. Juli, also seit fast 2 Wochen. Da noch nicht jeder eine Nominierung abgegeben hat, würde ich euch bitten dies jetzt noch schnell zu tun, da der Nominierungsschluss schon am 15. diesen Monats ist - sprich am Samstag. Auch wenn ihr noch nicht allzu lange hier seid und euch noch keinen wirklichen Eindruck über alle Charaktere machen konntet, würde ich euch bitten entweder die Posts zu überfliegen, die Charaktere euch durchzulesen oder einfach nach Bauchgefühl zu nominieren. Wir wollen ja schließlich, dass alle offenen Kategorien für diesen Monat bzw. letzten Monat zur Nominierung benutzt werden.
Also: Werft euch ran und nominiert was das Zeug hält!

LG
Kyra
Nach oben Nach unten
 
OTM-Wahlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Wichtiges :: Blackboard :: Ankündigungen-
Gehe zu: