Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 I wanna be your favorite hello

Nach unten 
AutorNachricht
Lexie Kowalcyzk

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.07.17

BeitragThema: I wanna be your favorite hello   Mo Jul 03, 2017 8:20 pm





"I like you. I like you an awful lot."
my parents warned me about the drugs in the streets but never the ones with hazel eyes and a heartbeat.



Wer sucht mich?


Hi, mein Name ist Lexie Kowalczyk. Ja, ich weiß, außergewöhnlicher Nachname, aber ich komme eben aus Polen und das erklärt so einiges. Ich habe eine gute Bindung zu meinen Eltern und durch ihre Ehe habe ich auch so eine romantische Einstellung zur Liebe bekommen. Liebe ist aber bei mir so eine Sache, denn ich bin schnell wieder gelangweilt, wenn ich nicht sofort im Sturm erobert werde und mich jemand nicht aus den Socken haut. Ich bin ein spontaner Mensch mit einer Leidenschaft zur Schauspielerei. Ich bin sarkastisch und ironisch, lache oft über mich selbst und höre jedem aufmerksam zu, der meine Hilfe braucht. Ich kann liebevoll sein und bin wirklich sehr loyal. Ich bin manchmal arg verträumt und sehr naturverbunden. Natürlich habe ich auch meine Schwächen, aber das macht mich menschlich. Weiteres erfährst du aber in meinem Steckbrief. → Steckbrief

Wer bin ich?


Du bist zwischen 20 und 23 Jahre alt und bist ebenfalls auf der Universität um zu studieren. Vorzugsweise studierst du auch Schauspiel, aber natürlich kannst du auch was anderes studieren. Du hattest nicht so eine gute Bindung zu deinen Eltern und bist allgemein etwas verschlossener. Dennoch kannst du auch manchmal ganz witzig sein und deinen Charme spielen lassen. Wir lernen uns irgendwo kennen und irgendwie funkt es einfach zwischen uns. Allerdings ist Liebe ja nie so leicht und es ist ein kleines Hin und Her, aber irgendwann verlieben wir uns (hoffentlich) mit Haut und Haaren. Dennoch bleibt es natürlich offen, ob sie wirklich zusammenkommen. Denn du bist mir gegenüber auch nicht immer ehrlich und ich habe manchmal doch etwas Scheu, mich wirklich in die Beziehung fallen zu lassen. Es wäre also eine spannende, dramatische, schöne Liebesgeschichte.

Berühmte letzte Worte?


Bei Interesse, hier ein paar Infos:
-Avatarperson nach Absprache (Vorschläge: Simon van Meervenne, Robbie Beeser, Tim Borrmann, Colton Haynes,...)
-Die ganze Story beginnt bei ihrer ersten Begegung und ich spiele gern lieber spontan
-es kann ein bereits erstellter Charakter sein
-habe Verständnis, wenn ich ein Angebot nicht annehme, wenn ich deinen Charakter nicht passend finde
-Name ist eigentlich egal
-bei Fragen bin ich zur Stelle!
-Vorschläge im Play nehme ich auch gern an



©creature

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
I wanna be your favorite hello
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: