Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frage + Verbesserungsvorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast01
Gast
avatar



Frage + Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Frage + Verbesserungsvorschlag   Frage + Verbesserungsvorschlag EmptySo Jul 02, 2017 8:00 am

Hallo!:)

Ich ziehe es gerade in Erwägung mich anzumelden und hätte auch schon einen Namen, allerdings würde ich lieber den Spitznamen als Vornamen verwenden als den ausgeschriebenen Namen:) Wäre das in Ordnung oder soll ich doch lieber auf den ursprünglichen Namen zurückgreifen?

Und mein kleiner Verbesserungsvorschlag ist: Bei den Gesuchen wäre es gut, wenn es in männlich und weiblich unterteilt wird, damit man gezielter etwas finden kann:3

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Hamish Pommeroy
Doctor
Hamish Pommeroy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.17

Frage + Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Frage + Verbesserungsvorschlag   Frage + Verbesserungsvorschlag EmptySo Jul 02, 2017 8:28 am

Hallo, Gast01
Zu deiner Frage hin: Solange es kein Spitzname wie Pupsi ist oder andere Wörter die als Beleidigend aufgefasst werden könnten sollte es okay sein - schließlich gibt es auch im Wahren leben Menschen die viel lieber mit ihrem Spitznamen gerufen werden als mit ihrem Vollen Namen.

Wegen deinem Vorschlag: Danke das du das ansprichst, das Team wird sich darüber unterhalten und ansprechen ob und wie das umgesetzt wird.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag ^-^
Nach oben Nach unten
 
Frage + Verbesserungsvorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: