Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Erste OtM-Wahl: Was soll rein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hamish Pommeroy
Doctor
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.17

BeitragThema: Erste OtM-Wahl: Was soll rein?   Mi Jun 28, 2017 6:35 pm

Wir, Die Admins der Orlando University of Arts, haben beschlossen das es an der Zeit ist die ersten "Of the Month"-Wahlen zu Veranstalten!
Die erste Wahl wird am 1.7 beginnen und bis dahin wollen wir euch, liebe Userschaft, die Entscheidung überlassen welche Kategorien in dieser Wahl vertreten werden, da wir noch nicht genug Charaktere haben um jede Kategorie zu füllen (so fällt das Female-Ranking bei den Lahrern dieses mal komplett aus).
Unten sind alle Kategorien aufgelistet, ich bitte euch in diesem Thema zu schreiben welche ihr gerne dabei hättet!
Eure Admins

Allgemein
Pair (können auch zukünftige Pairs sein!)
Friends
Enemies
Male
Female
User

Romantischer Moment

Lustiger Moment

Trauriger Moment
Zitat
Skandal

Lehrer
Sexiest (f)
Sexiest (m)
Coolster (f)
Coolster (m)
Größtes Arschloch (f)
Größtes Arschloch (m)
Nettester (f)
Nettester (m)
Traumpaar
Spruch

_________________
Ich liebe das Gefühl, das ich bekomme, wenn ich dein lächeln sehe

Nisha Elwe • Hamish Pommeroy • Klara Connor • Florian Mason
#000066

Catmish!:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Williams
Mystery
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.06.17

BeitragThema: Re: Erste OtM-Wahl: Was soll rein?   Mi Jun 28, 2017 6:49 pm

Male, Female und User würde ich schon mit reinnehmen. Vllt. auch Pair und Friends, wobei wir da ja auch noch nicht so viele Möglichkeiten haben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Barron
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.17

BeitragThema: Re: Erste OtM-Wahl: Was soll rein?   Mi Jun 28, 2017 8:32 pm

Hmm.. also ich bin der gleichen Meinung wie Matthew, also was Male, Female & User angeht. Zudem würde ich auch sagen, dass man (zukünftiges) Pair mitreinnehmen könnte, aufgrund dessen, dass man vielleicht schon weiß, wer mit wem und wann und wie :D Beim Lehrer-Ranking würde ich alles mitreinnehmen, abgesehen von der weiblichen Seite - dafür fehlen uns einfach zu viele Lehrerinnen ^^. Die Momente würde ich erstmal rauslassen, weil wir ja quasi erst gestartet haben. Enemies.. hmm.. gibt es ja bisher noch nicht, genauso wenig wie Friends (auch wenn man bei den Relations gucken kann, wer mit wem befreundet ist). Die Zitate / Sprüche könnte man theoretisch auch schon mitreinnehmen :) Beim Skandal wäre ich jetzt etwas zurückhaltender, aber naja :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erste OtM-Wahl: Was soll rein?   

Nach oben Nach unten
 
Erste OtM-Wahl: Was soll rein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Erste Hilfe nach der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Wichtiges :: OTM-Wahlen-
Gehe zu: