Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wichtiges Gesuch für Traurige Story

Nach unten 
AutorNachricht
Klara Connor
Fulltime-Mom
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.06.17

BeitragThema: Wichtiges Gesuch für Traurige Story   Fr Jun 23, 2017 7:38 pm

Hey ^-^
Ich habe meine liebe Klara gerade erstellt nur gibt es da ein Problem: Ihr fehlt der Mann.
Aber nicht irgend ein Mann, sondern ihr zukünftiger Mann!

Die Sache ist die:
Klaras Tochter Melissa (9) hat einen Hirntumor der demnächst Operativ Behandelt wird. Es ist noch unklar ob sie die OP bzw. die Zeit danach überleben wird oder nicht!
Jetzt suche ich einen schnieken Mann der Klara ein wenig tröstet. Sie nimmt die ganze Sache ziemlich mit und bekommt immer mehr Verlustängste, möchte nicht ohne Melissa sein.
Zuerst wird dieser Mann nur ein guter Freund sein (zum jetzigen Zeitpunkt dürfen sie ruhig noch Fremde sein), später dann verlieben sie sich ineinander und maybe Heiraten sie auch.

Es sind eigentlich keine Vorgaben gesetzt, außer das er Älter als sie sein sollte und einen netten und ruhigen Charakter besitzen muss.



Zudem Suche ich noch jemanden der die 9 jährige Melissa spielt. Ob die kleine dann überlebt oder nicht hängt vom Player ab ^^
Ihr Charakter ist freigestellt, nur sollte sie die üblichen Symptome eines Hirntumor-Patienten haben.
(Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Wesensänderungen [in diesem Fall wird sie ruhig und schläfrig], Vergesslichkeit, Bewusstlosigkeiten).
Ihren Vater kennt sie nicht, er ist auch Klara vollkommen unbekannt^^

_________________
Ein Zuhause ohne Kinderlachen ist nur ein Haus

Nisha Elwe • Hamish Pommeroy • Klara Connor • Florian Mason
#660066
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wichtiges Gesuch für Traurige Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» Meine (traurige) Geschichte aus Spanien. Ab Heute 7/7 !
» Versorgungslücke durch Zahlung am Monatsende Ein sehr wichtiges, aber selten angewendetes Verfahren. Die Leistungsträger zahlen meist nicht und man muss erst klagen. Trotzdem ist es das allemal Wert.
» Eine traurige Geschichte.
» eine etwas ungewöhnliche story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: