Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler Empty
BeitragThema: Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler   Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler EmptyMo Jun 19, 2017 3:08 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich habe einen Fehler des Icons festgestellt, wenn ich mein Icon der Größe 200x84 Pixel einfüge, kommt folgendes heraus:


Das liegt mit unter daran, dass die falsche Option gewählt wurde für dieses Profilfeld, es hätte so aussehen müssen:


Damit schlussendlich so etwas rauskommt:


Sorry, wenn ich es so sage, aber ich habe durch Element untersuchen und durch die Template-Datei, die ich ersehen konnte (und dank Firefox-FTP), diesen Fehler sofort ausfindig gemacht. Vielleicht hilft es.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Darüber hinaus hab ich beim HTML-Signatur einfügen folgendes gefunden:


Gehören diese Formen da etwa rein oder ist es wieder ein Anzeigefehler bzw. Fehler in irgendeinem Template/CSS?


LG
Ryu ~
Nach oben Nach unten
Ophelia Lanster
Helfende Elfe
Ophelia Lanster


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.06.17

Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler   Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler EmptyDi Jun 20, 2017 9:30 pm

Hey :)
Erstmal danke das du uns auf die Fehler aufmerksam gemacht hast^^
Das mit dem Icon sollte jetzt behoben sein, hoffe ich zumindest xD
Bei dem mit der Signatur, meinst du diesen hellen Pfeil und Kasten links? Wenn ja, dann hab ich leider keine Ahnung vorher das kommt, aber bei mir ist das auch, also liegt es nicht an dir^^
Gut möglich dass das einfach ein Fehler ist, bei den normalen Posts ist das ja alles richtig und vermutlich ist in dem Template, oder wo auch immer das drin steht, einfach was vergessen worden oder zu viel oder so? Keine Ahnung ob das stimmt, wäre jetzt mal so meine Vermutung ^-^ Ich schau mal ob ich was rausfinde :)

Alles Liebe,
Mel
Nach oben Nach unten
Nisha Elwe
Nachteule
Nisha Elwe


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 27

Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler   Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler EmptyDi Jun 20, 2017 10:14 pm

Das mit der Signatur ist so, gehört iwie zum Template x3
Der Pfeil ist der, der oben am Post neben deinem Ava zu sehen ist, er ist auch beim Einfügen der Signatur zu sehen, weiß nicht genau warum das so ist aber man wird sich wohl seinen teil dabei gedacht haben^^
Nach oben Nach unten
http://the-royal-academy.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler Empty
BeitragThema: Re: Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler   Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Fehler wegen des Icons + ein weiterer Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: