Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 try and hide how you feel but i feel it too

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia Lanster
Helfende Elfe
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.06.17

BeitragThema: try and hide how you feel but i feel it too   Fr Jun 16, 2017 4:07 pm



ophelia lanster
dance like your all alone



## FAMILY

Sarah Lanster (geb. Kingston) Mutter
Sarah war Ophelias Mutter und die beiden hatten früher eine sehr enge Beziehung zueinander. Als Mama-Kind war Ophelia schon immer mit allen Problemen zu ihr gekommen und Sarah hatte auch nie eine Ballettaufführung ihrer Tochter verpasst. Deshalb war es für Ophelia umso schwerer, als ihre Mutter den Autounfall hatte und anschließend starb. Mittlerweile kommt sie meistens gut damit klar, auch wenn nur sehr wenige ihrer Freunde wissen dass Ophelias Mutter nach einem Autounfall gestorben ist.

Dave Lanster Vater
Mit ihrem Vater Dave kommt Ophelia mittlerweile sehr gut aus. Vor dem Tod ihrer Mutter war sie immer zuerst zu ihr gegangen, doch da dies nicht mehr geht wandte sie sich immer an ihren Vater. Er war immer für sie da und hat ihr auch mit einigen Problemen geholfen. Dennoch gibt es manche Themen, wie zum Beispielt Jungs, mit denen Ophelia lieber mit ihrer Mutter reden würde, da diese anders reagieren und ihr andere Tipps geben würde. Dennoch liebt Ophelia ihren Vater sehr und hofft, dass er sie nicht auch bald verlässt.

Jessica & Ben Kingston && Olenna & James Lanster Großeltern
Zu ihren Großeltern hatte die Brünette schon immer ein gutes Verhältnis. Nachdem Autounfall ihrer Mutter und dem damit verbundenen Umzug nach Orlando sah Ophelia ihre Großeltern einige Zeit nicht, aber sie telefonierten regelmäßig und auch diese waren immer für ihre Enkeltochter da.

Celina Lanster Tante
Zu ihrer Tante Celina hat Ophelia schon seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr. Das liegt daran das sie und ihr Vater sich zerstritten haben und daraufhin hatte sich Celina von ihrer ganzen Familie abgewandt. Das einzige was Ophelia von ihre weiß ist, das sie eine erfolgreiche Anwältin ist.

## SYMPATHY

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung

## FRIENDS

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung

## GOOD FRIENDS

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung

## LOVERS

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung

## ENEMIES

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung

## PAST

Vorname Name Rela-Bezeichnung
Beschreibung



_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
try and hide how you feel but i feel it too
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» No need to run and hide.
» How I feel.. GIF EDITION

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Characterstuff :: Filmstudenten :: Ophelia Lanster-
Gehe zu: