Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ein paar Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Interessent
Gast



BeitragThema: Ein paar Fragen   Fr Jun 16, 2017 12:01 pm

Hey,

ich war durch Werbung auf einem anderen Forum in eures gestolpert und ich hab mich ein wenig umgesehen. Eine Idee zu einem Charakter hätte ich auch schon, allerdings auch noch ein paar Fragen ^^
Zum einen geht es um das Alter der Erstsemester. Da hatte ich an einer Stelle ein Mindestalter von 19 und anderswo eines von 18 Jahren gefunden, was davon wäre nun richtig?
Eine Highschool war nicht mitintegriert, oder?
Dann hatte ich überlegt, meinem Charakter ein Handicap zu geben, und wollte daher fragen, wie ihr dazu steht und ob das in Ordnung wäre.

Vorerst wäre es das. Über Antworten würde ich mich freuen.

LG
Nach oben Nach unten
Kyra Harvey
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Fr Jun 16, 2017 12:25 pm

Hey und guten Mittag :)
Echt? Wo hattest du das denn gefunden? Aber ich würde sagen, dass das Mindestalter eig quasi egal ist, aber schon mind. 18 sein sollte (es sollen ja schließlich keine Teenies auf die Uni gehen)... Wenn man 18 ist, hat man wahrscheinlich irgendwann mal eine Klasse übersprungen oder so ähnlich ^^. Sollte dein Charakter keine Klasse übersprungen haben oder früher eingeschult worden sein, ist das Mindestalter 19.
Und natürlich wäre es in Ordnung, wenn du einen Charakter mit Handicap erstellst :) Hier ist eigentlich vieles frei und erlaubt - außer es sind extreme "Anforderungen" oder wie man das nennen kann :)

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Williams
Mystery
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.06.17

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Fr Jun 16, 2017 1:40 pm

Hey,

danke erst mal für die Antworten. Ich hab mich dann mal auf Avatarsuche gemacht und mich angemeldet ^^
Das Handicap werde ich im Stecki beschreiben, aber im Grunde trägt er eine Prothese. Wenn das zu "groß" ist, veränder ich halt den Charakter etwas.

LG

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyra Harvey
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   Fr Jun 16, 2017 1:49 pm

Hey und willkommen dann mal :)
Eine Prothese ist voll in Ordnung :) das ist ja im Gegensatz zu einigen anderen Dingen eig nur etwas "kleines" (soll sich nicht blöd anhören, weiß bloß nicht wie ich das beschreiben soll ^^''')

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein paar Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Wichtiges :: Support-
Gehe zu: