Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Every Williams needs somebody

Nach unten 
AutorNachricht
William Barron
Drama Queen
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.17

BeitragThema: Every Williams needs somebody   Do Jun 08, 2017 8:58 pm






William Barron
I don't have friends. I've just got one."

Something about myself
Name: William Barron
Alter: 42 Jahre
Geschlecht: männlich
Sexualität: nicht richtig definiert, geht aber Richtung homosexuell, am Anfang sogar noch asexuell
Image: Drama Queen
Beruf: Lehrer für Studiengang Theater & Fach Kunst, Leiter des Theater-Kurses
Besondere Position: Theaterkurs Leitung
Kurse: Theater
Aussehen: längere, schwarzbraune Haare, blau mit gelbgrüngold gemischte Augen, schlank, groß, 1,83m, schwarzer Kleidungsstil und immer langer anthrazitfarbener Mantel, besonderes: zentrale Heterochromie
Charakter: gefühlskalt, zurückgezogen, gefühlslos, treu, loyal, unabhängig, spontan, kindisch, arrogant, organisiert, sehr intelligent, durchsetzungsfähig, charmant, selbstbewusst, nachtragend, spezieller Sinn für Humor, spezielle Art von Selbstironie, unfähig Empathie zu empfingen, nicht wirklich menschlich -> als "Maschine" bezeichnet, hochfunktionaler Soziopath, nicht selten ausgelassen und fröhlich, kann beleidigend und unangemessen sein, steht gerne im Mittelpunkt (bei Bewunderung)

Gesucht
Bruder
Alexander Barron # 49 Jahre # irgendwo ein hoher Posten # lebt
Ihre Beziehung ist... schwierig. Schon seitdem sie klein waren. William war immer der Familienliebling und schob seine Geschwister somit in die Ecke und in den Schatten. Alexander ist natürlich neidisch auf seinen sieben Jahre jüngeren Bruder. Trotz allem kümmert und sorgt er sich um ihn und versucht alles, dass es nicht schlecht um ihn geht, weshalb er vor zwei Jahren auch Schweigegeld an Leah Harvey (Kyras Mutter) gezahlt hat, um zu verhindern, dass noch mehr Leute von dem Kind der beiden erfährt - was natürlich auch geklappt hat. Braucht Alexander allerdings von William Hilfe, bittet er ihn um diese - wie ein kleines Kind, das unbedingt ein bestimmtes Spielzeug haben will. Er ist häufig leichtgläubig und hochmutig. Ansonsten ist er seiner Familie gegenüber treu und trotzallem schon manchmal egoistisch und arrogant.
Als Avatarperson passt Mark Gatiss am besten (aufgrund der Anlehnung an Mycroft Holmes).


Schwester
Jessica Barron # 43 Jahre # Beruf wählbar # lebt

Ihre Beziehung ist... speziell. Genauso wie bei Alexander, hat William auch seine Schwester schon damals in den Schatten und in die Ecke geschoben. Genau wie Alexander ist Jessica neidisch auf ihren ein Jahr jüngeren Bruder, flüchtete mit 14 Jahren sogar von zuhause und kehrte erst mit 19 Jahren zurück. Sie hat jedoch nie aufgehört an ihren jüngeren Bruder zu denken und ihn in Schutz zu wissen. Von seiner Tochter erfuhr sie allerdings erst sehr spät (vor einem halben Jahr erst) und macht ihren Bruder dafür schuldig und sagt andauernd, er hätte Leah dazu bringen sollen, das Kind abzutreiben - was sie aber nicht weiß, ist dass er nichts hätte machen können, weil Leah einfach abgehauen ist. An ihrem Verhalten kann man sehen, dass sie ihrem kleinen Bruder gegenüber treu und beschützerisch ist, aber sich für ihren großen Bruder kein bisschen bzw. sehr wenig interessiert. Zudem ist sie eine gute Lügnerin und Schauspielerin, die alle um den Finger wickeln kann, wenn sie will.
Da sie, genau wie Alexander, auf eine Sherlock Holmes Figur basiert - in ihrem Fall Eurus Holmes - wäre es schön, wenn Sian Brooke als Avatarperson genommen wird.


Bester Freund (vlt. sogar Fester?)
Hamish ___ # Alter # Professor (wenn möglich)

Da William eher homosexuell angetoucht ist, wäre es cool, wenn er einen besten, besten Freund hat, mit dem er evtl. sogar später zusammenkommt. Dafür würde sich als Avatarperson Martin Freeman, angelehnt an John Watson, sehr gut anbieten. Er "denkt" häufiger nach als William, der hingegen einfach alles spontan macht. Hamish ist zudem offener und fröhlicher/glücklicher als William, was William manchmal durchdrehen lässt - er lässt es sich allerdings nicht anmerken, da ihm Hamish sehr am Herzen liegt. Ansonsten steht der Charakter frei zur Auswahl, sollte aber am besten an John Watson angelehnt sein.


Freunde/innen
Name # Alter # Student

Da er eigentlich kaum Freunde hat, reichen ein bis zwei Stück. Mit denen sollte er über Dinge reden können, die ihm auf den Herzen liegen. Sie dürfen ihn allerdings nicht dafür verurteilen, wie er ist - denn sie können überhaupt froh sein, dass sie mit ihm befreundet sind - das können nämlich nicht viele.
Unter diesen Freunden kann auch gerne ein Seelenverwandter sein, der (fast) genauso denkt wie er selber.
Der Charakter und der Avatar steht euch völlig frei, ich lasse mich gerne überraschen :)


Weiteres
Dafür einfach hier bei den Relations gucken: *Link*


Will42 JahreHomosexuellProfessor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nisha Elwe
Nachteule
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Every Williams needs somebody   Sa Jun 10, 2017 12:54 pm

*Vorsichtig meld*
kann dir meinen Hamy anbieten, wenn du magst? owo
Weißt ja wie der tickt und so...

_________________
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter

Nisha Elwe • Hamish Pommeroy • Klara Connor • Florian Mason
#003300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-royal-academy.forumieren.de/
Kyra Harvey
Sternchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

BeitragThema: Re: Every Williams needs somebody   Sa Jun 10, 2017 3:34 pm

Omg ja *^* das wäre echt mega <3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nisha Elwe
Nachteule
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 29.04.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Every Williams needs somebody   Sa Jun 10, 2017 4:25 pm

yay *o*
Dann erstelle ich ihn, sobald ich Morgen Abend wieder Zuhause bin :D

_________________
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter

Nisha Elwe • Hamish Pommeroy • Klara Connor • Florian Mason
#003300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-royal-academy.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Every Williams needs somebody   

Nach oben Nach unten
 
Every Williams needs somebody
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: RPG-Vorbereitungen :: Gesuche :: Suche-
Gehe zu: