Orlando University of Arts

Du hattest schon immer den Traum Musical, Film, Theater oder Musik zu studieren? Oder diese Studiengänge zu lehren oder sogar einfach nur so in Orlando zu leben? Hier wirst du Leute finden, die mit dir gleichgesinnt sind.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich schenk dir eine Rose

Nach unten 
+3
Ren Zakoji
Kyra Harvey
Hausmeister
7 verfasser
AutorNachricht
Hausmeister
Admin
Hausmeister


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 26.02.17

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyFr Apr 14, 2017 7:53 pm


Hey ^^
Also in diesem Spiel zählt man bis 10.
Bei 10 angekommen schenkt man einem User eine Rose und begründet warum.
So:
User A: 1
User B: 2
User C: 3
User D: 4
...
User A: 10, Ich schenke Beispielpfote eine Rose weil sie hilfsbereit und nett ist.
Danach fängt es wieder bei 1 an.
Bei Fragen schreibt mir bitte eine Pn da es nervig wäre die Frage mitten im Spiel zu posten.

Ich mache dann mal den Anfang.

1
Nach oben Nach unten
https://orlando.forumieren.de
Kyra Harvey
Sternchen
Kyra Harvey


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.03.17

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyDo Jun 15, 2017 11:16 pm

2
Nach oben Nach unten
Ren Zakoji
Quirlige Rena
Ren Zakoji


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 29

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyDo Jul 06, 2017 8:31 pm

3
Nach oben Nach unten
William Barron
Drama Queen
William Barron


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 15.05.17

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyFr Jul 21, 2017 9:31 pm

4
Nach oben Nach unten
Hamish Pommeroy
Doctor
Hamish Pommeroy


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.06.17

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyMi Jul 26, 2017 6:30 am

5
Nach oben Nach unten
Noah Moore
Plant Daddy
Noah Moore


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.06.17
Alter : 25

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyMi Jul 26, 2017 12:08 pm

6
Nach oben Nach unten
Matthew Williams
Mystery
Matthew Williams


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.06.17

Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose EmptyMi Jul 26, 2017 1:32 pm

7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schenk dir eine Rose Empty
BeitragThema: Re: Ich schenk dir eine Rose   Ich schenk dir eine Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich schenk dir eine Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orlando University of Arts :: Mitgliederbereich :: Spiele-
Gehe zu: